Ist die Pizza von capital bra gut?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 33%
Noch nicht probiert 17%
Vielleicht 0%
Absolut grauenvoll 0%
Sooop lecker 0%
Mittelmäßig 0%
Tommyleinchen59  27.04.2022, 14:21

capital bra?! Wer, wo oder was ist das?

Horsecara
Fragesteller

Ein Rapper

Tommyleinchen59  27.04.2022, 14:21

Pizza --- Rapper?! Du sprichst in Rätseln.

Horsecara
Fragesteller

Er hat eine Pizza rausgebracht.

Tommyleinchen59  27.04.2022, 16:08

Wer Fragen stellt, muss sie so stellen, dass man eine vernünftige Antwort geben kann. Dass hier niemand eine Antwort gibt, wundert dich nicht?!

Horsecara
Fragesteller

Denk mal nach, wofür ich die Abstimmung hab.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich sage mal lieber Jain.

Ich mochte seine Pizzen. Die meisten Leute die sich hier beschweren tun das weil sie Capital Bra nicht mögen, doch der hat die Pizza ja nicht selbst zubereitet, sondern er vermarktet sie nur.

Die Pizza hat definitiv Qualität, doch sie ist eindeutig zu teuer und überbewertet. Schmecken tut sie trotzdem. Wenn Capital Bra nicht draufstehen würde und der Preis etwas niedriger wäre, dann würde ich sie bestimmt öfter kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Ja

Im vergleich zur Musik echt gut. Ist auf jeden Fall nicht zu vergleichen mit anderen Tiefkühl Pizzen.