Ist die Klamottengröße 176 M oder S?

3 Antworten

Weder noch!

Es handelt sich dabei um eine Kindergröße, wobei es auch noch Größe 188 gibt, die dann in etwa einem Kleidungsstück zwischen den Erwachsenengrößen S und M entspräche.

Sorry, ich hab das noch nicht ganz verstanden. Das Ding ist, ich wollte meinen Freund (16) einen Pulli online bestellen, als kleines Geschenk. Da kann ich nur die Erwachsenengröße angeben, also S/M/L... Er selbst meint, er weiß seine eigene Größe garnicht, aber in seinem T-Shirt (welches ihm auch passt) stand 176. Muss ich den Pulli jetzt in S oder M bestellen?

0

S.....wenn überhaupt...!
Lg

Wieviel KG wiegen bei 176cm Größe um Klamottengröße M/L zu haben?!

Hey

Ich habe in letzter Zeit wirklich extrem viel zugenommen und möchte gerne wieder in meine alte Klamottengröße passen. (Gr 40/42 also M/L) Wieviel muss ich bei einer Größe von 176 wiegen um in Klamotten dieser Größ zu passen?

Es ist leider zu lange her, das ich mich nicht mehr daran erinnern kann, was ich gewogen habe als ich dort rein passte :) Jetzt habe ich nämlich leider XL nachdem ich schwanger war :/

Danke für ehrliche hilfreiche Antworten

...zur Frage

Jungengröße 176/182 in Männergröße?

Hi, im Moment passt mir die Jungengröße 176, manchmal auch etwas größer, welche Herrengröße wäre das? Also irgendwas zwischen S und M, das ist klar, aber welche Konfektionsgröße wäre das? Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Passt die Kindergröße 176 bei 34/36?

Hallo. Ich habe vorhin mal die Kinderabteilung bei Amazon begutachtet und musste feststellen, dass dort Kinderklamotten, sogar von teuren Marken, relativ günstig zu bekommen sind. Die größte angebotene Größe ist meist 176.

Wäre diese Größe angemessen, wenn man 34/36 als Damengröße trägt? Danke.

...zur Frage

Klamotten die in sind = du bist mainstream/ andere Klamotten = du bist Opfer Markenklammotten=Bonze?

Wieso ist es so das wenn man Klamotten die in sind zb Hollister , A&F oder so Anzieht zu mainstream bist aber wenn du zb nur c&a und so einkaufst alle sagen das du "opferhaft" aussiehst , Und wenn man dann nicht mainstream sein will und teuere sachen kauft wie zb ralph lauren (was ja auch schon fast wieder mainstream ist) eine bonze ist . Wie soll man es jemanden heutzutage recht machen? Die Frage ist jetzt nicht auf mich bezogen sonderen auf die ganze jetzige jugend . Ich bin ja einer der eigentich alle diese "styles" kombieniert weil es mir egal ist was ich trage , aber manchmal frage ich mich echt was bei dennen abgeht wenn die soetwas zu jemanden sagen aber selber alle bulls caps tragen und den ganzen anderen mainstream-marken-bonzen kram tragen ? Kaputtte welt?

...zur Frage

XS das gleiche wie 176? Größe

...zur Frage

Wie viel größer ist die frauengröße 36 zur kindergröße 176?

Ist da ein großer unterschied?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?