Ist die KI Funktion auf Snapchat gefährlich?

1 Antwort

Kommt drauf an was du unter gefährlich verstehst, hier ein Auszug vom Snapchat Support.

Bild zum Beitrag

Du solltest dich nicht auf die Antworten der KI verlassen und dich ihr nicht anvertrauen. Sie ist ein Werkzeug, kein Freund. Und es ist ein Werkzeug dessen Ergebnisse mit Vorsicht behandelt werden müssen.

Besonders interessant in dem Screenshot ist der Widerspruch zwischen einseits der KI bitte deine Vorlieben und Abneigungen erzählen und andererseits keine sensiblen Inhalte teilen... Naja.

Hier der weitere Kontext mit wichtigen Hinweisen:

https://help.snapchat.com/hc/de/articles/13266788358932-Was-ist-Meine-KI-auf-Snapchat-und-wie-verwende-ich-sie-

 - (Freundschaft, App, Snapchat)