Ist die K/D umso höher die Zahl umso besser oder niedriger die zahl besser?

5 Antworten

Kill / Dead

Je höher beide Zahlen sind, desto mehr hast du das Spiel gespielt.

Es ist besser wenn die erste Zahl (K) höher ist als die zweite Zahl (D)

höher... da wird kills geteilt durch deaths gerechnet... je höher das ergebniss desto besser bist du... weil du mehr getötet hast als gestorben bist...

Höher ist besser , die K/D beschreibt dein Verhältnis zwischen Kills und Deaths

Kills müssen hoch sein,tode niedrig = gute K/D

Hi, je höher deine K/D ist umso besser bist .