Ist die Hose zu transparent?

2 Antworten

Ja diese Badeshorts ist zu dünn und transparent man sieht nass die Haut durch und wohl auch das Ding :)

normal trägt man bei Shorts nichts drunter dann ist bequemer und sie sind normal auch blickdicht aber man kann noch so eine lange und enge Badehose drunter ziehen also sowas wie eine Radlerhose wie es auch Fussballer noch unter ihren Hosen haben und Mädchen tragen ja auch noch einen festen Sport BH unter ihrem Kleid zur Fixierung und Schutz

Ein Netz ist ja auch noch drin. Oder muss man was drunter anziehen?

.

Der dunkelblaue Stoff stört.

Es kommt darauf an, was Du verbergen willst. Wenn die Innenhose ebenso transparent ist (was ich nicht glaube) dann könnten sich manche darüber echauffieren.

Ansonsten ist es unproblematisch etwas Bein zu sehen.