Ist die Hormonspirale Jaydess für Teens geeignet?

3 Antworten

Ja, unbedingt. Meine Stieftochter (17) trägt sie. Sie ist begeistert. Muss an nichts denken, Ist sehr sicher, Blutungen sind sehr schwach, keine Blutungsschmerzen und immer bereit für sich und ihren Freund. Leider ist sie nicht ganz billig. Bezahlt sich aber, wenn man sehr oft mit dem Freund zusammen Spass hat.

Ja, sie eignet sich gut, denn sie wurde speziell für Teens entwickelt im Gegensatz zur Mirena für Frauen. Auch ist sie sehr sicher, da sie über eine Nidationshemmung verfügt und einen für Spermien kaum zu überwindbaren Schleimpfropfen bildet. Einfach ein geniales System.

Ich würde sagen nein. Hormonspiralen sind nicht gut, besonders nicht für teens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
clahub1  19.06.2020, 23:55

wie kommst du denn darauf?

LenaK32d  20.06.2020, 05:51

Spirale erst nachdem du ein Kind bekommen hast sagt Gyn.

6vremei6  20.06.2020, 16:34

Ach der ist noch von der uralten Schule. Heutzutage ist man anderer Ansicht. Übrigens ist sie ja speziell für Jugendliche entwickelt worden. Google mal nach Jaydess.