Ist die heutige Jugend eigendlich noch romantisch?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 76%
Egal, Hauptsache f****n ;) 15%
Nein 7%

9 Antworten

Ja

Definiere Romantik. Ich persönlich bin kein Fan von Liebesschnulzen, kitschigen Gedichten oder Wegen aus Kerzen die drohen den schönen Parkettboden zu entflammen (ernsthaft Leute das ist gefährlich).

Jedoch geht es mir natürlich nicht nur um das eine. Liebe steht an erster stelle, wie sie sich auch äußern mag :)

Ja

Ich denke das hängt oft auch mit dem Bildungsgrad zusammen, aber die meisten Leute, die ich kenne sind definitiv noch romantisch. Ich würde sagen noch genauso wie früher, heute wird es durch die Medien allerdings anders dar gestellt..Sex sells...

Ja

sie sind zumindest teilweise noch genauso romantisch,übernachten an einem see mit kerzen ect.u.schöner soften musik u.u.u.u****

Was möchtest Du wissen?