Ist die Flammkuchen Herstellung in einem Bäckerbetrieb teuer oder billig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist die Flammkuchen Herstellung in einem Bäckerbetrieb teuer oder billig?

Billig.

Für einen Normalen Flammkuchen die reine Herstellungskosten belaufen sich auf 35 eurocent Pro Stück.Verkauf liegt bei 2,20€ Pro Stück

Nun, ich bezweifle dann schon, dass ein Bäckerbetrieb Flammkuchen herstellt, hierfür gibt es doch spezielle Öfen, welche zum Brotbacken eher nicht geeignet sind. Grundsätzlich hält sich der Kostenrahmen für Flammkuchen-Herstellung schon im Rahmen...

Definiere teuer und billig.

Auch der Aufwand ist relativ. Teig, Belag, Ofen.

Der Teig ist halt einer der einfachsten mit wenig Zutaten.

Nicht aufwändiger als zu Hause