ISt die Firma Hollister hochwertiger als Zara?

4 Antworten

Ich finde, dass man in Hollister schönere Sachen findet und ich würde auch sagen, dass sie sich länger halten als Sachen von Zara, aber dafür sind sie auch teurer...

Das kommt darauf an, was du mit hochwertig meinst. Die Qualität der Kleidung ist schon besser. Ich schwöre auf Hollister Kleidung. Jedoch sind sie, was die Herstellung angeht genau gleich minderwertig. Unterirdische Arbeitsbedingungen.

Von der Qualität ist Hollister meiner Meinung nach besser.

Nee, ca gleich beides Fast-Fashion-Billigmarken