Ist die drei? noch was für ü.13 Jährige?

5 Antworten

Absolut nicht. Ist halt an Jugendliche und älter gerichtet. Bei "Die drei ??? Kids" würde ich deine Ansicht ja verstehen. Aber das Buch kannst du ruhig lesen

McMoin
Fragesteller

Okay, danke👍

Ich kenne auch 20 30 40 und 50 jährige die das sammeln und hören.

Ist doch egal. So lange es dir gefällt.

McMoin
Fragesteller

Finde ich auch, hätte aber sein können das es speziell für Jüngere ausgelegt ist.

Caila  14.06.2022, 01:10
@McMoin

Kann sein, aber das ist egal. Ich schau im Jugendabteil wenn ich auf der Suche nach einem neuen Buch bin. Weil mich die Bücher dort mehr interessieren und ich Jene für Erwachsene meist langweilig finde.
Who cares.

Ich bin selber 14 Jahre alt und lese/höre drei Fragezeichen und finde es auch auf keinen Fall peinlich.

Ich war sogar auch auf live Hörspielen und in drei Fragezeichen Ausstellungen.

Ich finde, du kannst nur stolz auf dich sein!!!

Meine Brüder sind 22 und 25 und sind so wie ich auch Fans.

Außerdem ist "Die drei Fragezeichen und das weiße Grab"(Folge 202)voll, das stabile Buch und ich empfehle es dir zu lesen!!!

Um auf deine (gute) Frage zu zurückzukommen:

DAS IST WAS FÜR DEIN ALTER!!!!

Woher ich das weiß:Hobby
McMoin
Fragesteller

Habe gestern Abend das erste Kapitel gelesen, und finde das Buch (bisher) wirklich nice👍

Die drei ??? kannst du in jedem Alter lesen. Die Buchreihe ist ein absoluter Klassiker