Ist die defekt?

2 Antworten

Das hatte ein Freund von mir auch einmal, aber das war bei ihm aus den Grund das die Kiste noch nicht wirklich warm war und der zweite Lüfter bei ihm nur anläuft wenn er heiß ist.

Aber klar kann auch sein das du vergessan hast ihn anzustecken....

Teste es doch mal, ob wenn du diesen Lüfter an den Stexkplatz deines finktionierenden Steckst ob er Funktioniert

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.