Ist die Cote LN wirklich so viel besser als der Anime?

1 Antwort

Die LN ist wie ich finde definitiv besser und auch relativ einfach zu verstehen. Klar, ein paar Wörter muss man vllt. nachschlagen, ab das wars. Der Anime wird der LN vorne und hinten nicht gerecht. Viele Szenen die in der Community sehr Favoritisiert werden würden weggelassen, über Animation wollen wir gar nicht erst reden und Ayanokoji ist in der LN tatsächlich mehr oder weniger eine (leicht) andere Person von der Persönlichkeit her. Ich würde an deiner Stelle warten, bis der Anime durch ist und dann die LN lesen. Andernfalls nimmst du dir vllt. den Sapß an der Serie.

Lukas445558
Fragesteller

Ok danke dir. Habe ehrlich ka was ich tun soll. Möchte unbedingt wissen wie es weitergeht, aber möchte mir auch nt den Spaß an der Serie nehmen.