Ist die chat4free Polizei email echt?

1 Antwort

ffizielle Polizei-Kommunikation normalerweise nicht über Chatplattformen wie Chat4Free. Die Polizei nutzt in der Regel offizielle E-Mail-Adressen mit der Domain der jeweiligen Polizeibehörde oder Regierung. Wenn du Zweifel an der Echtheit einer E-Mail an die Polizei hast, solltest du direkt bei der örtlichen Polizeidienststelle anrufen oder persönlich vorbeigehen, um die Echtheit der E-Mail zu überprüfen. ;)

wasgehtleute651
Fragesteller

Also brauche ich gar keine Hoffnung haben das die mir antworten bzw. Das das was mit der echten Polizei zu tun hat?