Ist die blackwidow Elite von razor mit der ps4 kompatibel also auch zum zocken wenn ja wird sie dann auch mit der Ps5 kompatibel sein mit allen drum und dran?

2 Antworten

Ja, nur die Beleuchtung wirst du nicht steuern können, sowie du makro Tasten nicht benutzten kannst.

LG

Jede Tastatur ist mit der NEXT GEN kompatibel , allerdings müssen die Spiele halt Maus und Tastatur unterstützen und da ist die Playstation bekannt dafür dass diese doch recht wenig Spiele hat mit Maus und Tastatur Unterstützung.

Wenn du auf maus und Tastatur zocken willst, dann hol dir einen Pc..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbymäßige Beschäftigung mit Computern