Ist die Bewerbungsphase 2017 bei Thyssen Krupp schon abgelaufen oder wird sie noch anfangen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kommt ganz darauf an, auf was man sich bewirbt und an welchem Standort von ThyssenKrupp. Im Hauptquartier in Essen gibt es zwar eine große Personalabteilung, diese sind aber nicht für jeden Standort und jede Stelle vom Ingenieur bis Azubi zuständig.

TK hat ein eigenes Online- Stellenportal, bei dem man gezielt die vakanten Stellen sehen kann und entsprechend auch den jeweiligen Ansprechpartner + Bewerbungsfrist erfährt.

karriere.thyssenkrupp.com/de/karriere/karriere-weltweit/karriere-in-deutschland/ihre-bewerbung/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls deine Frage sich auf einen Ausbildungsplatz bezieht, dann solltest du langsam an 2018 denken....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?