Ist die Azubine in mich verliebt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast einen guten Eindruck hinterlassen, nun mach weiter so :D

wenn du also wieder an der Kasse vorbeisegelst: ebenfalls hingucken !

es kann sein, dass sie einfach eine gute person ist, die dich unterstützen möchte.

Ich verstehe, dass gerade eine Frau im selben alter daher gefühle auslöst.

frag sie doch mal in der pause aus, ob sie schon mal verreist ist, und wie sie das geschafft hat, ihren urlaub mit dem ihres freundes zu kombinieren.

dann kommt entweder die botschaft:

  1. ich habe einen freund, mit dem, blabla....
  2. nö ich habe keinen. und wenn sie dich dann ansieht, dann darfst du dir hoffnungen machen.

Hallo Thorsten erstmal danke dass du deine Gedanken so offen mit uns teilst.

ich persönlich habe eine ähnliche Situation mit 16 erlebt und ich konnte diese als meine Freundin gewinnen.... Ich habe also Erfahrung zwinkersmiley.

meiner Meinung nach würde ich an deiner Stelle wenn du im Einzelhandel arbeitest einfach mal XXL Kondome bei ihr an der Kasse kaufen. alternativ könntest du diese Situation auch bei einer Kollegin durchführen um im pausenraum für gesprächsstoff zu sorgen wieder weiß große Schwänze sind ein gesprächsthema

um nicht nahbar zu erscheinen würde ich einen Hut (Zylinder) und einem monokel anziehen. falls sie frägt und dich erkennt an der Kasse was höchst unwahrscheinlich ist bei deiner Verkleidung würde ich an deiner Stelle sagen ich habe diesen Abend schon mehrere Dates vielleicht kann ich dich noch mit reinschieben. oder vielleicht kann ich bei dir was einschieben zwinkersmiley.

wenn das nicht funktioniert steht sie einfach nicht auf dich.!

Viele Grüße Dein Mattes

Woher ich das weiß:Hobby

Ja könnte gut sein:) geh es nicht zu schnell an, aber auch nicht zu langsam. Vielleicht kommst du mal gut mit ihr ins Gespräch und findest ein paar Sachen heraus. (ob sie Interesse hat). Frage nicht direkt danach sondern find es über ein gutes Gespräch heraus.

kann schon sein das sie auf dich steht:) flirte einfsch ein bisschen mit ihr bzw gib ihr anzeichen du merkst ja dann wenn sie darauf eingeht:)