Ist die Azubine in mich verliebt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast einen guten Eindruck hinterlassen, nun mach weiter so :D

wenn du also wieder an der Kasse vorbeisegelst: ebenfalls hingucken !

Frag Sie doch einfach mal , ob Sie in der Mittagspause auch mit "Zum Imbiss an der Ecke " will. Dann könnt Ihr dort ins Gespräch kommen , ganz unverbindlich.

Das du Sie dort einlädst , logisch.

kann schon sein das sie auf dich steht:) flirte einfsch ein bisschen mit ihr bzw gib ihr anzeichen du merkst ja dann wenn sie darauf eingeht:)

es kann sein, dass sie einfach eine gute person ist, die dich unterstützen möchte.

Ich verstehe, dass gerade eine Frau im selben alter daher gefühle auslöst.

frag sie doch mal in der pause aus, ob sie schon mal verreist ist, und wie sie das geschafft hat, ihren urlaub mit dem ihres freundes zu kombinieren.

dann kommt entweder die botschaft:

  1. ich habe einen freund, mit dem, blabla....
  2. nö ich habe keinen. und wenn sie dich dann ansieht, dann darfst du dir hoffnungen machen.

Ja könnte gut sein:) geh es nicht zu schnell an, aber auch nicht zu langsam. Vielleicht kommst du mal gut mit ihr ins Gespräch und findest ein paar Sachen heraus. (ob sie Interesse hat). Frage nicht direkt danach sondern find es über ein gutes Gespräch heraus.