Ist die Ausrede gut?

3 Antworten

Nein, du wirst es deinen Eltern zeigen müssen. Keine Ausrede kann es verhindern. Dein Lehrer kann sie auch anrufen und es kommt dann raus, was alles nur noch schlimmer macht.

Blöde Ausrede. Da hättest du es ja als Beweis mitbringen können.
Aus der Nummer kommst du nicht raus, befürchte ich. Ist doch nicht so schlimm mal was vergessen zu haben. Da holst du es halt nach. Was soll denn schon passieren.