Ist die ausbildung zum elektroniker schwierig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Noten sagen nur was für den Anfang. Leistung mußt du in jedem Lehrberuf bringen.

Das lernt man alles mit der Zeit! Kein Meister ist bisher vom Himmel gefallen! Vielleicht machst du mal ein Praktikum dort? Je mehr man übt desto besser wird man! Bin zwar kein Elektriker, konnte vor meiner Ausbildung aber auch überhaupt nicht kochen und hab sie durch lernen und üben sehr gut bestanden! Du packst das!