Ist die "Auftragsnummer" auch die Vertragsnummer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, ist sie nicht.

Die Vertragsnummer steht auf der Rechnung als 8-stellige Nummer. Sie ist fast identisch mit der Kundennummer. Die Kundennummer hat noch 2 mehr Stellen. Aber 1 & 1 wird Deinen Vertrag mit einer dieser Nummern zuordnen können.

Kündigung schriftlich mit Einschreiben und Rückschein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HTPQ1A
15.02.2016, 14:32

Vielen Dank für deine Antwort.

0

bei der Kündigung beziehe dich auf die Auftragsnummer, wenn du keine andere findest, der Anbieter müsste dich aber danach auch zuordnen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HTPQ1A
15.02.2016, 14:32

Vielen Dank für die Antwort!

0

Meines Wissens nach nicht (kann ja mehrere Aufträge zu einem Vertrag geben). Anhang des Auftrags sollte 1&1 allerdings die Vertragsnummer ermitteln können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HTPQ1A
15.02.2016, 14:33

Vielen Dank für die Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?