Ist Deutsch 3 English 3 und Sport 3 okay für die Bundespolizei?

1 Antwort

Solange deine Hauptfächer mindestens befriedigend sind, solltest du bei der Bewerbung keine Probleme haben. Aufgrund des momentanen Fachkräftemangels kann die Polizei momentan jeden neuen Rekrut gebrauchen. Wenn dein nächstes Zeugnis aber soviel besser ist, würde ich an deiner Stelle bis dahin in der Schule bleiben. Dann hast du nicht nur bei der Bundespolizei, sondern auch überall sonst bessere Aufnahmechancen.