Ist des normal dass man des hasst zu duschen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange man es regelmäßig tut, kann man es ruhig hassen xD Gibt viele, die es stresst.

Die meisten Menschen hassen es nicht, zu duschen. Überwiegend wird es wohl als angenehm, weil reinigend und erfrischend, empfunden, teilweise etwas lästig.

Einige Menschen bevorzugen es, in der Badewanne zu baden, was auch gemütlicher ist, aber zeitaufwendiger, und mehr Wasser verbraucht.

wegen der kälte oder zeit. aber ich glaube es liegt am aufstehn überhaubt.

Nein, eine gründliche Körperpflege ist was schönes.