Ist der Womanizer Mini gut?

xxfistexx  04.04.2021, 23:23

um himmelswillen, wenn das kleine kinder in die hände bekommen, dann klappern denen morgen noch die zähne vom "fieber-messen im ohr"

2 Antworten

sie möchte sich selber nicht befriedigen...

Wieso eigentlich nicht? Das gehört dazu, sie muss schließlich rausfinden was ihr gefällt.

Aber dann wird sie auch keinen Vibrator benutzen wollen. Und die Bewertungen von dem Ding sind auch nicht so gut. Ich empfehle dir Eis.de

Lolololoshsh
Fragesteller

Sie findet es eklig selber...

mich glaube vibrator würde gehen.. ich will sie überraschen

Luna0610  04.04.2021, 23:23
@Lolololoshsh

Daran ist nichts eklig, aber genau das ist das Problem. Solange sie sich vor ihrem eigenen Körper und so etwas Natürlichem wie Selbstbefriedigung ekelt, wird sie auch keinen Orgasmus bekommen. Da hilft das Teil auch nicht. Sie klingt für mich eher sehr unreif und als ob sie für Sex noch nicht bereit wäre.

Lolololoshsh
Fragesteller
@Luna0610

Naja ich weis nicht... sie ist schon oft horny und alles. Und will auch extrem gerne einen orgasmus. Aber es bei sich selber zu machen turnt sie ab....

Luna0610  04.04.2021, 23:26
@Lolololoshsh

Tja, selbst Schuld, das kannst du ihr gerne sagen. Solange sie mit ihrem Körper nicht im Reinen ist, wird das nichts mit Orgasmen.