Ist der Tee schlecht?

4 Antworten

Normal ist das nicht, grüner Tee riecht nach frischem Gras eigentlich. Da hast du bestimmt eine sehr schlechte Qualität erwischt. Also ich würde ihn nicht trinken, zumal dann ja auch dieser Fischgestank in die Nase steigt, ist ja nicht so toll ;) Wenn du gern Grüntee trinkst kauf am besten lose Blätter aus einem Teefachgeschäft.

Werf in weg reinige die termoskanne gründlich vielleicht auch denn wasserkocher und mach dir einen neuen.

Du kannst auch denn alten trinken er ist ja abgekocht also nicht gefährlich.

Night123321  12.06.2016, 20:48

Ich denke nicht das es am tee liegt rich mal an dem wenn der auch nach fisch richt würde ich ihn weg tun und die teebox reinigen

Ist bei manchen Grünen-Tee-Arten  leider Standard. Vor allem bei japanischen.

Das ist nicht normal, aber für einen ordentlichen Durchfall mit Magenkrämpfe reicht er noch.:D