Ist der tampon richtig drin?

5 Antworten

er ist richtig drin, wenn du ihn nach ein paar minuten nicht mehr "spürst".

Hallo, es bedarf eine gewisse Zeit zum angewöhnen. Das Gefühl des spührens wird noch etwas dauern, aber daran wirst du dich auch gewöhnen, denn es ist in dem Moment immer ein Fremdkörper, der ja auch nur während deiner Blutung anwesend ist. Der Tampon ist dann richtig drin,wenn du ihn nicht von Außen her mehr siehst, wohl aber den kl. Faden. Wenn das denn so ist, hast du alles Richtig gemacht.!!!

spüren sollte man ihn eig nich, kann aber sein das es einfach ungewohnt ist am angfang

Trau dich ruhig, ihn richtig tief reinzudrücken, dann sitzt er richtig und du kannst ihn wirklich fast "vergessen".

Frag Deine Mutter oder die größere Schwester.