Ist der Satisfyer laut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist tatsächlich ungefähr mit einer elektrischen Zahnbürste von der Lautstärke her zu vergleichen. :D Ist so was wie ein summen oder brummen. ^^ Aber nicht übermäßig laut. Wenn man jetzt nicht unbedingt bei mir am Zimmer vorbeigeht wenn ich es mir damit selbst mache, hört's auch niemand. :D Damit mache ich es mir dann eh nur spät am Abend wenn ich weiß, dass niemand mehr in oder an mein Zimmer vorbei kommt.

NicNotNeek  04.12.2022, 13:26

Hey, vielleicht besitzt du ja sogar einen per Bluetooth steuerbaren Satisfyer und magst mir deinen Benutzernamen von dort mitteilen^^

Ja, der Satisfyer Air Pro 2 ist sehr laut.

Unter der Decke zwar bisschen leiser aber dennoch, wenn deine Eltern jetzt wirklich genau an der Tür lauschen sollten wahrscheinlich zu hören.

sonst nebenbei immer Musik anmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meinung, Ansicht, Erfahrungen