Ist der Ordner Programme (x86) notwendig?

6 Antworten

Der Fehler hängt nicht mit dem verwendeten Ordner zusammen, denn es spielt keine Rolle, in welchem der Programmordner es installiert ist. Mit der Installation wird der Ort sowohl in der Registry als auch in der Verknüpfung abgelegt.

Da wird sicher eine andere Ursache vorliegen, möglicherweise im Speicherort von ausgelagerten Daten während des Spiels. Aber dazu kann ich wenig sagen, da ich mich mit Spielen gar nicht beschäftige.

Ob es mit dem Ordner zusammenhängt, ist möglich, ich halte es aber für unwahrscheinlich.

Die Fehlermeldung sagt nur, in welcher Datei die Ausnahme (der Runtime-Error) aufgetreten ist.

Den Ordner "Programme (x86)" brauchst du nicht. (Du würdest ihn auch nicht auf einem 64-Bit-System brauchen - er dient nur dazu, etwas Ordnung zu schaffen.)

Probier mal, das Programm noch einmal zu installieren. Wenn das nicht hilft, deinstallieren und neu installieren.

Ich habe es deinstalliert und wieder installiert, allerdings habe ich diese Fehlermeldung immernoch :/

0

Der Ordner Programme (x86) ist in der tat für 32bit Anwendungen allerdings NUR auf einem 64 Bit System zu finden.
Die exakte Fehlermeldung wäre schön hilfreicher. Gibt es noch mehr Pfad vor dem ... Common?

Also es wird genauso angezeigt. Der Pfad müsste so sein: C:programme\steam\steamapps\common\eurotrucksimulator2\bin\win_x86eurotruck2-exe

0

passiert es denn häufiger, nach jedem Start, nach einer gewissen Zeit? ich versuche irgendeine Regelmäßigkeit zu erkennen. da du ein 32 Bit System hast probiere Bitte mal folgendes aus: taskmanager starten auf den tab Leistung gehen. die aktualisierungsrate auf sehr niedrig stellen die ram Auslastung beobachten. es kann sein, dass die ram Auslastung über der physikalisch möglichen liegt und dann Crash ein Programm. oder zumindest ist es möglich dass es das macht. kurz gesagt: ram Auslastung > ram Speicher

1
@SirWayNe

die Fehlermeldung kommt in unterschiedlichen Abschnitten. Manchmal nach einer halben Stunde, manchmal aber auch nach ca. 2 Stunden. Das Spiel schließt sich blöderweise nicht und auch über den Taskmanager konnte ich es nicht schließen weshalb ich den ganzen PC neustarten musste. Aber zu deinem Vorschlag mit dem Taskmanager. Wie kann ich die Aktualisierungsrate herunterstellen? 

0

Warum funktioniert bei mir der Mount and Blade mod Sword of Damocles nicht?

Immer wenn ich Sword of Damocles starte, kommt "procesing INI File..." dann stürtzt das Spiel ab und da steht "Unable to open file: CommonRes/costumes_a.brf". *Das habe ich behoben, indem ich einfach eine "costumes_a.brf" in den Ordner gemacht habe, aber jetzt stürtzt es kurz später beim laden ab und sagt: Runtime error!

Programm...\MountBlade Warband\mb_warband.exe

This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.

Ich habe keine Idee, warum die warband.exe bei dem Mod nicht funktioniert, bei dem normalen Spiel wird schließlich die gleiche benutzt und da funktioniert sie.

Hat jemand eine Idee wasich da machen kann?

Schonmal vielen Dank für Antworten

...zur Frage

Runtime Error bei Win7 beheben aber wie?

Habe heute meinen Laptop komplett plattgemacht und auf die Werkseinstellung zurück gesetzt. Nun kommt nach jedem PC start: Runtime Error!Thi Application hs requested the Runtime to terminate it in an unusual way...... Oben drüber steht festplatte LaunchManager

Mein Spiel läuft auch nicht mehr wirklich an, obwohl es vorher auch noch ging bevor ich den PC zurück gesetzt habe

...zur Frage

Smart Tv "Server Error in '/' Application. Runtime Error Hilfe?

Hallo, 

sobald ich das "Home" Menü meines LCD Smart TVs (Telefunken) aufrufen möchte, erscheint die Nachricht "Server Error in '/' Application. Runtime Error etc". An meinem Heimnetzwerk kann es nicht liegen, da dies einwandfrei funktioniert. Überprüfe ich die Internetverbindung des TVs (LAN Kabel) ist diese ebenfalls beständig. Durch den "Netflix Button" auf der Fernbedienung habe ich auch weiterhin Zugang zu Netflix und kann normal streamen, einzig wenn ich ins "Home Menü" gelangen will um andere Apps zu nutzen, erscheint diese Fehlermeldung. Das Gerät wurde auch bereits vom Strom und vom Router getrennt und neu gestartet. Wie ist dieser Fehler nun zu beheben ? 

...zur Frage

Warum werden Spiele automatisch im "Programme (x86)"-Ordner installiert?

Hallo!

Wieso werden manche Spiele in diesem Ordner installiert und nicht im normalen "Programme"-Ordner?

x86 steht doch für 32-Bit oder?

Habe aber 64-Bit.

Oder gehört das eh so und ist eh normal?

MfG

...zur Frage

Zelda OoT - Project 64 - Runtime Error! HILFE!

Hallo ich habe folgendes Problem. Ich wollte mal wieder OoT spielen und habe ein Texture Pack installiert. Ich starte die ROM und das Texture Pack Installiert sich. Nach ca. 2 minuten kommt diese Fehlermeldung : Runtime Error! Program: C:\Program FIles (x86)\Project64 1.6\Prject64.exe This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way. Please contact the application's support team for more information.

Ich habe 2 Bilder hinzugefügt :) Ich hoffe jemand von euch kann mir Helfen :/ Lg PsyPixel

...zur Frage

Was bringt es, Euro Truck Simulator 2 mit 64bit zu starten?

Euro Truck Simulator 2 kann man ja glaub ich ab Version 1.16 mit 64bit starten. Also wenn man im ETS 2 verzeichnis (C:\Program Files (x86)\Euro Truck Simulator 2) im bin ordner den win_x64 ordner öffnet und euro truck simulator 2 ausführt wird es in 64bit gestartet. Was bringt es eigendlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?