Ist der Ordner Programme (x86) notwendig?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ob es mit dem Ordner zusammenhängt, ist möglich, ich halte es aber für unwahrscheinlich.

Die Fehlermeldung sagt nur, in welcher Datei die Ausnahme (der Runtime-Error) aufgetreten ist.

Den Ordner "Programme (x86)" brauchst du nicht. (Du würdest ihn auch nicht auf einem 64-Bit-System brauchen - er dient nur dazu, etwas Ordnung zu schaffen.)

Probier mal, das Programm noch einmal zu installieren. Wenn das nicht hilft, deinstallieren und neu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meinblock
03.01.2016, 15:11

Ich habe es deinstalliert und wieder installiert, allerdings habe ich diese Fehlermeldung immernoch :/

0

Der Fehler hängt nicht mit dem verwendeten Ordner zusammen, denn es spielt keine Rolle, in welchem der Programmordner es installiert ist. Mit der Installation wird der Ort sowohl in der Registry als auch in der Verknüpfung abgelegt.

Da wird sicher eine andere Ursache vorliegen, möglicherweise im Speicherort von ausgelagerten Daten während des Spiels. Aber dazu kann ich wenig sagen, da ich mich mit Spielen gar nicht beschäftige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Ordner Programme (x86) ist in der tat für 32bit Anwendungen allerdings NUR auf einem 64 Bit System zu finden.
Die exakte Fehlermeldung wäre schön hilfreicher. Gibt es noch mehr Pfad vor dem ... Common?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meinblock
02.01.2016, 22:40

Also es wird genauso angezeigt. Der Pfad müsste so sein: C:programme\steam\steamapps\common\eurotrucksimulator2\bin\win_x86eurotruck2-exe

0
Kommentar von SirWayNe
02.01.2016, 22:55

passiert es denn häufiger, nach jedem Start, nach einer gewissen Zeit? ich versuche irgendeine Regelmäßigkeit zu erkennen. da du ein 32 Bit System hast probiere Bitte mal folgendes aus: taskmanager starten auf den tab Leistung gehen. die aktualisierungsrate auf sehr niedrig stellen die ram Auslastung beobachten. es kann sein, dass die ram Auslastung über der physikalisch möglichen liegt und dann Crash ein Programm. oder zumindest ist es möglich dass es das macht. kurz gesagt: ram Auslastung > ram Speicher

1

Nein kannst du nicht. Das liegt daran das 86 32bit bedeutet und Programme an sich 64 Bit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt daran, weil du ein 32bit-Windows verwendest, da gibt es nur den Ordner Programme.

Auf 64bit-Systemen gibt es Programme und Programme(x86) als Programmpfade.

Der Fehler liegt also woanders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?