Ist der Mikrowellenherd in Russland verboten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Heutzutage herrscht noch immer die
Verschwörungstheorie, dass Mikrowellen in Russland verboten seien.
Tatsächlich waren die Mikrowellen einige Zeit verboten, dieses Verbot
wurde aber bereits in den 80er-Jahren aufgehoben. Heute besitzen ebenso
viele Bewohner in Russland eine Mikrowelle, wie die Personen in
Deutschland oder anderen westlichen Ländern." http://www.wissen.de/essen-aus-der-mikrowelle

Diesen Beitrag hättest Du aber durch Google auch finden können.

Es sollte lieber mal wieder mal verboten werden.... Das ist doch reine Körperverletzung....