Ist der Lebenslauf in Ordnung?

3 Antworten

Ist soweit okay, allerdings hast du nicht viel Berufserfahrung. So was stört (leider) Arbeitgeber oft. Kenne das selbst, obwohl ich recht viel Berufserfahrung habe, aber scheinbar in deren Augen eher wenig.

Sieht gut aus.

Zwei Kleinigkeiten: Vor Lieblingsfächer scheint ein Leerzeichen zu viel zu sein, das ist weiter eingerückt, als die Zeile darüber. Bei "Licht- und Tontechnik" fehlt ein Bindestrich

Die Grundschule gehört nicht hinein und Du solltest den Tippfehler "E-mail" (richtig: "E-Mail", besser noch nur "Mail") noch bereinigen.

Wenn Du Geschwister hast, kannst Du die erwähnen (ist ein Hinweis auf potenzielle soziale Fähigkeiten).