Ist der Intel i5 10400F schon veraltet?

3 Antworten

Nö absolut nicht, vor allem nicht für Office Anwendungen! dafür reicht auch deutlich weniger. Mein Studi Laptop läuft mit einem i5 8250U noch wie geschmiert und ist nochmal älter und schwächer.

Woher ich das weiß:Hobby – aus Fehlern lernt man

Je nachdem was du vorhast mit ihm

Bernad842
Fragesteller

Für eine Office Pc

C8H10N4O2635  16.01.2023, 12:29
@Bernad842

Dann keines Falls, ist nen gutes Ding arbeitet noch gut und wenn er dir keine Probleme macht dann behalte den auf jedenfall.

Nur wenn du gesasgt hättest du willst mit dem Cyberpunk2077 und sowas spielen oder professionelle Animationen und videobearbeitung machen dann wärs vielleicht kritisch. Aber als normaler office Pc isses n Super Prozessor