Ist der Gestank bei Hochleistungsmixern normal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Neue technische Geräte können schon mal verbrannt riechen, das sollte aber spätestens nach 10 Minuten für immer vorbei sein.

Aus einem Erfahrungsbericht: Allerdings richte (roch) unsere Testversion am Anfang ein paar Tage beim Betrieb nach Motor, was sich aber schnell verflüchtigte und nun läuft er ohne Geruchsbildung.

 

nein, ich hab den auch und da riecht nichts. also zumindest nicht so auffällig, dass mich das bisher gestört hätte. ruf lieber mal bei kundendienst an und frag, was man da machen kann. ist ja auch garantie drauf. bevor noch was passiert^^

es schmeckt auch ein wenig danach :/ was soll ich machen ?

0
@Joschibbb

nichts mehr mixen und dann, wie ich bereits geschrieben habe, da mal anrufen.

0

Ja ist bei mir iwi auch so ich schalt den dann immer kurtz aus

schmeckt es bei dir auch so wie es riecht ?

0

neim es ruecht nur so bei mir hat es keine auswirkungen auf den geschmack

0

Was möchtest Du wissen?