Ist der gebrochen?

6 Antworten

Mit dem bloßen Auge können auch wir nicht durch die Haut auf den Knochen gucken ,-)

Deswegen im Zweifelsfall ab zum Arzt und röntgen lassen

Sieht vorwiegend nach einer bösen Wunde aus, aber nicht gebrochen. Kannst du denn beim Laufen normal über die Zehen abrollen?

Jannik54
Fragesteller

Hatte heute nur die steifen Arbeitsschuhe an da ist nicht viel mit abrollen, zuhause vermeide ich es Bzw tut es schon etwas weh beim abrollen

mit Glück nur stark geprellt/gestaucht, mit Pech gebrochen.

das kann nur mit Röntgengerät genauer diagnostiziert werden. Ab ins KH

Ab zu einem Orthopäden und röntgen lassen.

Sieht jedenfalls nicht sehr gut aus.

Geh damit am besten Schnellstmöglich zum Arzt oder ins Krankenhaus