Ist der frühtest positiv?

2 Antworten

Was mich nur wundert ist das er gegen Abend plötzlich negativ war nachdem ich mir das nochmal angeschaut habe

Gegen Abend wäre ja dann außerhalb der Ablesezeit oder nicht?

Lena123452002
Fragesteller

Ja genau ich hab den Test morgens um 7 gemacht . Hatte aus Interesse abends nochmal drauf gesehen

iF3lix  20.05.2024, 15:53
@Lena123452002

Warum hast du das gemacht? Du *weißt* doch dass die Text nach der Ablesezeit keine Bedeutung mehr haben. Wieso schaust du also nochmal am Abend drauf? Und warum lässt du dich davon verunsichern? Bitte streng doch mal dein Hirn an.

Ist positiv. Abends ist egal, da ein test nach trocknen nicht mehr aussagekräftig ist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, 2 kinder