Ist der Fingerabdruck eines Menschen von Jugend an bis ins Alter identisch, oder verändert er sich im laufe der Jahre?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

(Eigeentlich) bleibt er immer gleich, jedenfalls von der Struktur her. Es kann aber sein, das er sich minimal verändert, wenn du dich verletzt und die Haut nachproduziert wird. Es könnte auch sein, das du nach einer verletzung an der betroffenen stelle einfach nur eine flache stelle hast, wie es mir passiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von prazisionsvogel
05.11.2016, 07:44

trotzdem ist dein Abdruck nachweisbar

0

Er bleibt immer als gleicher erkennbar. Es kann nur durch zB Verbrennungen zur Verstümmlung kommen und ist dann nicht mehr vergleichbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der ist immer gleich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der bleibt immer gleich, hoffe ich konnte helfen 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das einzigste was sich am Körper nicht verändert....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?