Gibt es Menschen, die keinen Fingerabdruck haben?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt Menschen, bei denen durch schwere Arbeit oder Arbeit mit ätzenden Flüssigkeiten etc. die FIngerabdrücke unkenntlich geworden sind, sodass man sie zb für einen Reisepass nicht vernünftig abnehmen kann. Aber dass ein Mensch gar keine Fingerabdrücke hat glaub ich nicht. Sie sind höchstens unkenntlich

Nach Amputation beider Hände oder nach schweren Verbrennungen, Verätzungen o.ä. an allem Fingern.

ich glaube auch wenn die Finger verätzt sind oder verbrannt, oder auch abgeschnitten, da hat man ja immernoch die Zehen, und ich GLAUBE, das das das gleiche ist