Ist der Film "rosa roth: nirgendwohin" eine Kopie von Pelham 123?

2 Antworten

Hab mal kurz reingeschaut, ja es gibt ähnlichkeiten, aber selbst "Pelham 123" ist einfach nur eine eher schlechte Kopie von dem Film "Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 123" aus dem Jahr 1974.

Manche mögen die Filme und finden sie gut, manche mögen sie nicht.

Ich kenne beide und finde den älteren gut zum entspannen, zumindest Storytechnisch besser als viel aktuelle Filme. Aber die Bücher "aller" Filme sind eigentlich immer am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Filme Pelham 123 (beide) waren eh grottenschlecht.

Lies Mal das buch