Ist der dmg mit arle gut?

06.06.2025, 19:59

Mein arle hat 81,8% Crit Rate und 222,9% Crit Dmg und 56 EM mit deathmatch r3

Habe aber bei dem test zu drangonsbane geändert und hatte so 45,1% Crit Rate und 222,9% Crit Dmg und 257 EM.

Team:

Bennett c1

Arlecchino c0

Xilonen c0

Charlotte c3

2 Antworten

Ich bin nicht sehr gut darin einzuschätzen, wie stark food buffs den dmg beeinflussen, aber 450k und der build sieht ziemlich gut aus.

Obwohl der zweite Build höher gepeaked hat, ist dennoch der erste Build besser.

Ich würde dir empfehlen anstatt Atk Sands, mit EM zu spielen und den ersten Build zu nutzen, weil du schon viel Atk von Bennett und ttds bekommst. Allgemein ist es bei Charakteren, die mehrer stats für dmg brauchen, dass man versuchen sollte sie in Balance zu halten, weil man sagt, dass ab einer gewissen Menge von z.B atk man den Unterschied nicht mehr merkt.

Viele Grüße

Zerstörer0711

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Abenteuerstufe 59

boxerjulian 
Beitragsersteller
 07.06.2025, 18:49

Ich sage mal so du hast auch auf mein navia build geantwortet deswegen danke

Ich weiß das food viel ausmacht aber der erste ist mein main bulid und ich spiele sonst mit furina anstatt Charlotte und ich habe nichtmal irgentein EM piece egal wo deswegen danke und mein arle hat so 2000 atk

Zerstoerer0711  07.06.2025, 18:59
@boxerjulian

Versuch wenn es geht, mit Elexir ein EM piece zu bekommen und wenn nötig mit den neuen reroll Federn zu verbessern. Furina ist sehr solide für Arle, wenn du etwas mehr in arle investieren willst, würde ich auch versuchen Citlali zu bekommen (welche ich denke wird in 5.8 rerun, weil Mavuika ja in 5.7 ist). Dann würdest zu halt citlal mit cinder City spielen und Xilonen mit Petra oder Sacchrose als 4ten Slot spielen

Zerstoerer0711  07.06.2025, 19:18
@boxerjulian

ah ok, macht aber keine großen Unterschied für „normale“ Spiele wie wir, ob man Xilonen oder sacrilege mit Citlali spielt, es ist nur so das Sacroses buff in dieser Situation minimal besser genutzt werden kann und ihre animations kürzer sind, was wichtig für speedrunners ist

Ist schon solide. Wichtig ist nur der standardangriff, wenn du den ab 100k schaffen könntest