Ist der Deepcool AG 400 BK ausreichend für den Ryzen 7 5700x und wir ist dieser Kühler sehr gut?Sind in der Packung auch alle Schrauben und ansätze zum Anbau?

1 Antwort

Hi,

ja, der Kühler(220W) ist passend und mehr als ausreichend für Deine CPU(65W), die Geräuschentwicklung unter 30 dB(A).

Alle für die erfolgreiche MOntage erforderlichen EInzelteile sind Bestandteil des Lieferumfangs, auch wenn nicht in jedem Fall alle erforderlich sind.

In der Anleitung steht welche man für den jeweiligen Sockel/CPU braucht.

LG

Harry

DEEPCOOL AG400 Series Single-Tower CPU-Kühler – Installationsanleitung – Handbücher+ (manuals.plus)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Mikael703
Fragesteller

auch mit einem 500 Watt Netzteil mit na 3060 ti?

heizfeld  22.03.2023, 07:24
@Mikael703

SO, wie vorher mit anderem Kühler auch.

Das spielt keine Rolle, der Kühler ist doch nur für die CPU. Der braucht keine 220W, der kann sie ableiten, verbrauchen wird er nicht mehr als 20W, falls das mißverständlich rüberkam.