Ist der Captiva Highend Gaming I64-868, Intel i7-11700K, 16GB, 1TB SSD Gaming-PC (Nvidia GeForce® RTX™ 3070 8GB, Windows 11) gut zum zocken und hat er wlan?

oogabooga679  07.02.2024, 19:36

Die Captiva PCs sind leider viel zu teuer, hier sind die Preise besser: https://hardwarerat.de/

Bilal327
Fragesteller

Aber kann man drauf zocken und hat man wlan weil der ist schon bestellt und man kann ihn nicht mehr zurück schicken

oogabooga679  07.02.2024, 19:54

ok schade, weil er ist massiv überteuert, aber ja man kann drauf zocken und WLAN scheint er auch zu haben (bin mir aber nicht 100% sicher)

Bilal327
Fragesteller

Oke danke

3 Antworten

Es gibt keine schlechten PCs, nur schlechte Preise, wie viel kostet der denn? Aber so wie ich Captiva kenne, ist der massiv überteuert. Ansonsten ist die Konfiguration gut in die Jahre gekommen und deshalb würde ich eher davon abraten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Hardware und Software.

Kann man drauf zocken ist aber gut 400€ zu teuer.

Hallo,

das System ist nicht gut. Die Komponenten sind mittlerweile veraltet. Für 900 Euro maximal könnte man noch darüber reden.

LG