Ist der boxerschnitt gut?

8 Antworten

Ist normal denke aber persönlich das dir ein wenig lagere Haare besser stehen würden.

Ich würde es oben noch ein bisschen kürzer machen lassen dann sieht der Buzz perfekt aus.

Zu den anderen Kommentaren kann ich nur sagen, im Grunde genommen ist es kein Buzzcut sondern ein High and Thight, da bei nem klassischen Buzzcut alle Haare auf eine Länge rasiert werden.

Wenn der Übergang fehl am Platz währe, dann handelt es sich um nen Boxerschnitt und nicht um einen Buzzcut. Wenn man schon meckert dann evtl. vorher bisschen recherchieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein ganz normaler Kurzhaarschnitt halt, nichts besonderes.

hunterder  18.06.2022, 14:56

würde sagen eher keiin Boxerschnitt wenn du von der seite zeigst kann man besser erkennen

Ist ok , finde ich gut und steht dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist kein richtiger Boxerschnitt, und die Frisur ist nicht passend für deine runde Gesichtsform, da hätte der Friseur der von diesem Wunsch abraten müssen.

Bei einem Buzz cut sind die Seiten Partien ausrasiert, was noch schrecklicher aussehen würde, ich kann dir nur raten, dir eine andere Frisur zu wählen. Und die Haare etwas nachwachsen zu lassen.

Alles Gute für dich.