Ist der BMW F01 ein gutes Auto?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In meinen Augen völlige Geldverschwendung sich mit 18 n so großes Auto zu gönnen. Teuer im Unterhalt und wirklich absolut unnötig als erstes Auto. Hol dir doch lieber n Dreier aus der gleichen Generation mit der gleichen Leistung und guter Ausstattung. Hast n besseres Leistungsgewicht, n alltagstauglicheres Auto und weit billigeren Unterhalt. Ich hoffe du weißt was so n Teil im Unterhalt kostet. LG

Maurice749
Fragesteller

Also ich hab 53000 euro von meinem vater geerbt, das ist nicht das problem xD

LizenzfireArtZ  16.01.2022, 11:02
@Maurice749

Meinst du er wäre stolz wenn du das alles für ein Auto raushaust dass du garnicht brauchst? Also wirklich nichts für ungut aber 50000€ sind mit nem 7er schnell leer. Anschaffung, Steuer, Versicherung, Sprit. Frage der Zeit bis das Geld weg ist. LG

Maurice749
Fragesteller
@LizenzfireArtZ

Ja, da hast Du Recht. Ich glaube, ich hol mir nen BMW für 5000 und gut ist

LizenzfireArtZ  23.01.2022, 10:39
@Maurice749

Du findest auch tolle BMWs mit gut Leistung für 5000 mach dir da überhaupt keine Sorgen :)

Der Kaufpreis ist wahrscheinlich nicht das Problem.

Hast du eigentlich kalkuliert was dir so ein 7er kostet (Wartung,Sprit)

Ich hätte auch gerne mit einem 5er angefangen, hab mich aber dann entschieden mit nem alten 3er zu Starten. Den wenn du den zusammen hauen solltest, ist die Kohle weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maurice749
Fragesteller

Naja ich hab 53000 euro von meinem vater geerbt. Passt schon

Als Anfänger solltest du dir ein kleines Auto kaufen, weil, der frist dir die Haare vom Kopf, in Punkto Steuer, Versicherung, Unterhaltung und beherrschen kannst du den Wagen als Anfänger auch nicht.

Maurice749
Fragesteller

naja, ich hab 53.000 euro von meinem vater geerbt, das ist nicht das problem xD