Ist der Block U auf Schalke für die Gästefans?
Habe eine Karte für das Spiel Schalke-Hertha am 28.4.12.Ich sitze im Block U Reihe 24 Platz 14.Ist dieser Platz für die Gästefans?
4 Antworten
Ein klares Jein. Block U ist zur Hälfte für die Gästefans (wie auch S1). Eine Trennung gibt es nicht, mal abgesehen von der Treppe in der Mitte des Blocks. Sitz 14 dürfte ziemlich mittig liegen. Keine Sorge wegen Randale oder so, ich habe schon viele Spiele in U gesessen, ist alles ganz harmlos.
und wie ist die sicht so in block U?????
Habe nämlich tickets für die erate reie ist da gute sicht dankeee
Viele Blocks sind für die Gästefans markiert, dort sitzt aber so gut wie nie jemand. Wenn die Bauern oder Zecken kommen, könnte es da anders aussehen.
dieser Block ist nicht ausschlieslich für die Gäste vorgesehen, aber dadurch, dass dieser Block direkt an den Gästesektor grenzt, besteht eine hohe wahrscheinlichkeit, dass der Block ralativ stark mit Gästfans gefüllt ist!
Aber auf schalke04.de ist dieser Block durch eine rote Linie getrennt hat das was zu sagen?
Nein, Block U ist nicht für die Gästefans! Der Gästeblock liegt zwar direkt daneben, aber ausschließlich ist für die Gästefans der Block V und W und die Oberränge vorgesehen. Klar könnten dort auch mal ein paar nicht Schalkefans sitzen aber das ist total normal.
Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen ;-)
Lilly1904
Heißt das also ich kann da problemlos ein schalke Trikot anziehen und für Schalke jubeln ohne das ich einen auf die Nase kriege?