Ist der Annmachsspruch "Sind deine Eltern Künstler - denn du bist so schön" gut bzw kommt das gut bei Frauen an?

4 Antworten

Ich bin zwar ein Mann, aber ich glaube, dass Du die letzte Silbe des Satzes noch nicht gesprochen hast, bis die Mädels die Flucht ergriffen haben oder mindesten angewidert das schöne Näschen kraus ziehen.

Damit hätte wahrscheinlich mein Opa schon nicht bei meiner couragierten Oma landen können. Das ist weder witzig, noch originell und cool, wie man heute eher sagt, schon gar nicht. Sagen wir mal peinlich...

ich finde ihn nicht so gut (ich bin 15 w)

Ich finde ihn ziemlich peinlich.

gekünstelte Sch*** wie wärs mit etwas natürlichen ...