Ist der Anime und der Manga von The Promised Neverland zu Ende?

3 Antworten

Der Manga ist in Japan abgeschlossen, in Deutschland müssen aber noch paar Bände veröffentlicht werden .

Zum Anime kann ich nichts sagen, ich habe bisher nur Staffel 1 gesehen

Der Manga und der Anime weichen aber wohl in Staffel 2 ziemlich voneinander ab habe ich gehört

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen

Wurd halt einfach durchgerusht, bezweifle dass da noch was kommt. Angekündigt wurde aufjedenfall nichts. Der Manga ist detailierter soweit ich weiß falls du den dort anfangen willst wo die 1.Staffel endet müsstest du bei Chapter 38 anfangen

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes

Ja der Manga und der Anime sind schon durch , aber der anime wurde gerusht er hat einfach mal ebend so 5 bis 6 manga Bände übersprungen und sonst auch noch sehr viel gecuttet . Wenn überhaupt was sehr unwahrscheinlich ist wird irgendwann noch ein remake kommen wie bei FMA Brotherhood.

wurde die story also auch im manga abgeschlossen ich meine die haben ja mega viel ausgelassen was nun passieren wird wegen den anderen monstern und das abkommen als ob das ganze so einfach geregelt wurde über einen vertrag der fast 1000 jahre gallt

@oODeathTheKidOo

Wie gesagt der anime hats durch gerushed aber im groben hält er sich bei dem was gezeigt wird an den manga nur ein paar Sachen wurden verändert selbst wenn der manga natürlich mehr Sinn ergibt er mehr Hintergrundwissen über Die Welt gibt und mehrere Storyline übersprungen wurden i mean über 5 Bände wurden einfach ausgelassen was kann man da dann noch erwarte und das was adaptiert wurde war sehr durch gerusht.