Ist der Anime maken ki abgeschlossen oder geht es im Manga weiter?

1 Antwort

Am besten beginnt man von vorne. Die erste Staffel endet bei Kapitel 27 im fünften Band, soll aber etwas vom Manga abweichen. Die zweite Staffel ist komplett original mit einer eigenen Geschichte. Zu einer weiteren Staffel ist nichts bekannt.

Der Manga hat aktuell 22 Bände in Japan und läuft noch. In Deutschland gibt es aktuell 17 Bände. Band 18 erscheint voraussichtlich am 27. August. Für weitere Bände gibt es noch kein Datum.

Branden12499
Fragesteller

Das Problem ist, dass ich kein Manga lesen mag was würdest du mir dann empfehlen

TreyMaster2  06.05.2019, 12:31
@Branden12499

habe ich auch erst gesagt und dann damit angefangen

ich präferiere trotzdem animes, aber mangas mag ich genauso

TreyMaster2  06.05.2019, 23:38
@Branden12499

bei maken-ki nein nur den anime

ich lese hauptsächlich mangas die noch nicht animiert wurden (manche wurden schon die ich schon gelesen hatte wie zum beispiel goblin slayer, tate no yuusha no nariagari)