Ist der Anime Horimiya zu Ende?

4 Antworten

Hallo Rakl72,

die Anime Adaption zu Horimiya hat einige Arcs übersprungen aber dennoch wird mit der letzten Folge auch das letzte Manga Kapitel adaptiert. Der Manga ist beendet und somit der Anime ebenso. Es wird also keine zweite Staffel kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Sehr Wahrscheinlich nicht weil der Anime, zwar viele Chapter übersprungen hat, aber das den Manga bis zum letzten Chapter adaptiert hat.

Ja mit episode 12 wurde das letzte manga Kapitel adaptiert