Ist der Anime Detektiv Conan für euch langweilig?

Ich liebe diese Serie :)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist der Beste Anime, den die Welt je gesehen hat ;)

Viele Animes basieren darauf, möglichst viele Schleifen zu drehen, denn wenn die Hauptstory vorbei ist, war es das eigentlich auch mit dem Anime. Es ist ein bisschen, wie mit Fillern.

Oh da gibt es ganz andere Serien, den man das eher vorwerfen könnte, z.B. Yugi-Oh.

Wiederholt sich nicht wirklich viel und die Fälle sind immer interessant.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Ich liebe Detektiv Conan, aber ich lese eher den Manga als den Anime zu sehen.

Die meisten der Fälle sind wahnsinnig interessant und ich finde es faszinierend wie der Autor es nach fast 30 Jahren (die Serie läuft seit 1993, glaube ich) immer noch schafft, so viele geniale Ideen zu haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Manga und lese sie schon seit ca. 15 Jahren.

Detektiv Conan ist spannend,Lustig und hat sogar Aktion.

Ich finde nicht so Langeweilig ich weiß nicht ob ich Detektiv Konan durch bin.Ich habe vor 4 Jahren mit meiner Schwester Detektiv Konan geguckt zsm mit Fernseher Pro7Maxx geguckt.Ich fand’s Spannend wie ich am Anfang geschrieben habe .