Ist Deit ungesund?!

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Lass die finger davon 67%
Gesund 33%
Gesünder als Cola etc. 0%
Ungesund 0%

3 Antworten

Lass die finger davon

Gesund ist das sicher nicht. Es sind Zucker-Ersatzstoffe drin, die teilweise gesundheitlich bedenklich sind. Geund ist nur reines Wasser, das schmeckt übrigens auch sehr gut, eben nicht süß, aber es löscht den Durst. Von dem süßen Zeug wirst du mit jedem Schluck noch durstiger.

Jawga6  10.11.2021, 00:02

Mal es trinken ist immer noch besser als mal ne Cola trinken aber das soll als Snack gehandhabt werden und nicht als Ersatz zum herkömmlichen Wasser.

Sophie579  09.04.2022, 13:33

Es gibt bisher keine Studien die belegen können, dass Zuckerersatzstoffe für den Menschen ungesund sind. Alle derzeitigen Studien beziehen sich auf Ratten, bei Tests mit Menschen konnten keine schädlichen Effekte gesehen werden. Auch das Appetit anregen ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich

der Erfrischungsgetränk ist aus natürlichem Mineralwasser, mit gesunden Vitaminen, wenig Kalorien und dem puren Fruchtgeschmack.

also würde ich sagen ist schon gesund du wirst davon nicht sterben

Lass die finger davon

Lies mal was alles drinnen ist.. nur weil kein "zucker" drinnen ist, gilt das nicht für süßstoffe.. vondenen mal nichtmal weiß ob die ein krebsrisiko darstellen.. trink lieber Apfelsaft.. oder wasser.. ^^ glg lissy