Ist dass normal dass ich nur durch ein Nasenloch atme?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja.Das ist normal.Das ist bei jedem Menschen so.Man merkt es aber eigentlich nicht und auch wenn es wechselt spührt man nichts

Richtige Antwort!

0

Kann eine Verengung des Nasenwege sein. Du kannst das mal beim HNO-Arzt klären lassen. Dürfte aber normalerweise harmlos sein, wenn es die Luftzufuhr nicht zu sehr behindert.

das liegt an Schwellkörpern, die sich auch ohne Erkältung o.ä. im Laufe der Zeit vergrößern können. Wenn die Atmung nicht zu sehr behindert wird --> so lassen, wenn doch --> Laser behandlung ist möglich, evtl. ist aber nach ein paar Jahren der alte Zustand wieder da.

Einer Nasen Seite verstopft?

Hallo ich hab ein Nasen Problem , Es ist halt so das eine seite der Nase sich verstopft anfühlt und die andere wie normal einatmet , es kommt immer weiße rotze ( Entschuldigung für die Wörter Wahl) raus . Ich hab Schon mal gesehen das wenn weiße rotze raus kommt das es ein Anzeichen für ein Chronischen Erkrankung. Immer hin dabei bin ich mir auch nicht ganz so sicher bitte hilft mir . Und ja ich würde auch gerne die Ursachen heraus finden

...zur Frage

Ist es normal mit nur einem Nasenloch richtig zu atmen?

HI. Es wechselt sich immer nach einer Zeit ab. Also manchmal atme ich durch das eine Nasenloch normal und durch das andere schwer. Ich hab deswegen auch schon das eine Nasenloch mit normaler Atmung zu gehalten und durch das erschwerte versucht zu atmen. Ist das ungesund? Und ist das normal? Bitte ernste antworten, das würde mich interessieren. Sorgen oder so habe ich nicht wirklich große. Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Woher kommt das Gefühl zu wenig Luft zu bekommen?

Ich habe seid heute morgen das Gefühl schlecht Luft zu bekommen. Ich atme zwar ganz normal (zumindest scheint es mir so), aber ich hab das Gefühl es kommt zu wenig an.
Weis einer woran das liegen kann ?

...zur Frage

1 Nasenloch immer verstopft

Kann es sein das es allen so geht oder bin ich da ein sonderfall , bei mir ist ein nasenloch immer verstopft abwechslung links rechts .. xD

...zur Frage

Ein Nasenloch ist seit längerem verstopft

Hallo, bei mir ist seit längerer zeit (ungefähr 3 Monate) immer ein Nasenloch verstopft, aber zurzeit habe ich einen Pilz im Ohr und nun wollte ich mal fragen was kann ich da machen Salzwasser einschnupfen? In welcher Menge und und beeinträchtigt das etwas oder darf ich das mit dem Ohrpilz?

...zur Frage

Ist es normal, dass Ich nur mit einem Nasenloch richtig atmen kann und mit dem anderen schwerer bis gar nicht und es sich wechselt. Soll ich zum Arzt gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?