Ist dass normal dass ich nur durch ein Nasenloch atme?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja.Das ist normal.Das ist bei jedem Menschen so.Man merkt es aber eigentlich nicht und auch wenn es wechselt spührt man nichts

Richtige Antwort!

0

Kann eine Verengung des Nasenwege sein. Du kannst das mal beim HNO-Arzt klären lassen. Dürfte aber normalerweise harmlos sein, wenn es die Luftzufuhr nicht zu sehr behindert.

Geh zum HNO, der soll das mal anschauen. Normal ist das nicht.