Ist das zu viel für die haut?

Sie duscht sich mit duschgel & shampoo dann ab.

2 Antworten

Naja meiner Meinung nach kommt es darauf an, wie oft sie das macht. Wenn sie das jeden Tag macht, finde ich das schon ein bisschen viel. Aber ich kenne das Gefühl, dass man sich nach dem Baden nicht wirklich sauber fühlt. Dann kommt es halt darauf an, ob sie das nur macht, weil es auch mal schön ist, in der Badewanne zu liegen.

Foxylein548
Fragesteller

Baden macht sie zur Entspannung

Hopeword  28.07.2023, 19:25
@Foxylein548

Dann finde ich es nicht schlimm, wenn sie danach nochmal duscht, außer sie macht das halt täglich.

Hopeword  28.07.2023, 19:29
@Foxylein548

Dann ist es meiner Meinung nach ok, wenn sie sich damit wohlfühlt und es kein Zwang für sie ist, der sie irgendwie einschränkt.

Ich finde das nur gut, weil ins Schaumbad Backen ja auch viele Bakterien sein können und Leute da reingepinkelt haben. Das ist ekelig, wenn man sich da nicht abduscht. Mache ich auch immer. Einmal abduschen ist gut, aber nicht zu viel.

hardles  28.07.2023, 19:30

welche Leute pinkeln denn bei dir in die Badewanne ?? da würde ich den Freundeskreis wechseln