Ist das zu viel bauch(an die jungs)?
Hey Leute, ich weiss das ich echt absolut nicht dick bin deswegen beschimpft mich bitte nicht. Aner manchmal stelle ich mich seitlich vor den Spiegel und das ist dieser bauch der mich soooo aufregt, es ist nur dieser kleine huggel aber das ist so nervig. Und ich bin sogar untergewichtig aber anscheinend nicht am bauch, also jungs, findet ihr das so viel oder wie?
Ich weiss da ist fast nichts aber halt nur fast
5 Antworten
Also fände es auch nicht schlimm wenn Du 10kg mehr wiegst
Wo ist denn da Bauch? Mädels, gewöhnt Euch doch mal bitte ein gesundes Körperbild an! Die ganzen Modepüppchen und gephotoshoppten Instagram-Mädels sind kein realistischer und gesunder Maßstab 🙄
Ich persönlich stehe auf etwas mehr , wenn du jedoch dem Schönheitsideal eher entgegenkommen willst solltest du so bleiben . Sieht also ganz gut aus.
Stell dich bitte mal grade und aufrecht hin, damit man das besser beurteilen kann.
Du bist nicht falsch gebaut, du willst bloß nicht hören, dass bei dir alles in Ordnung ist.
Doch das will ich, genau das. Ich meine nur das ich nicht extra schief stehe oder so sondern das so meine Haltung ist und das ist so grade wie ich kann
Finde dich zu dünn
Das ist grade, mehr geht nicht. Bin einfach falsch gebaut oder so